Sleepoverparty

Erkenntnis des Tages: Ich überfordere mich gerade selber mit täglichem Blogschreiben.

 

Erkenntnis des Monats: Ich schreibe nicht täglich.

 

Muss nun auch wieder den gesamten zwei-Tages-Ablauf von vergangenem Erlebten abarbeiten. Krieg ich bestimmt nicht mehr alles zusammen, aber wer kann das schon verifizieren?

Bin mit meinem Kleinen gaaanz lang im Park gewesen und habe tausende Blätterbilder gemacht.

(Oh und da fällt mir ein, ich kann doch paar Bilder hochladen. Hab nämlich Freitag als auch Samstag null aufschlussreiche Fotos geschossen)


Sonst war nichts mehr sonderlich spannendes, erzählenswertes oder erinnerungsgebliebenes zu erwähnen.

Abends hab ich mich dann für Luisas Geburtstag fertig gemacht, und bin dann gegen halb 9 im Stockdunkeln mit meinen Habseligkeiten zur Sandra gelaufen.

Hatte einen Schlafsack, ein Kissen und eine Plastiktüte mit meinen Schlafsachen dabei (weil ichs in fast 4 Monaten noch nicht auf die Reihe gekriegt hab, mir eine Handtasche zu besorgen) und hab mich bisschen in die Reihen der Obdachlosen integriert gefühlt. Zumindest äußerlich.

Hab dann noch bisschen mit Sandra gequatscht, bis dann die Kim kam und uns mitgenommen hat. Sind dann zu Luisa gefahren und haben mit ihr Geburtstag gefeiert.

Gab lecker Pizza, Popcorn, Smores und ganz viel Dialektgeschichten. Diese vielen Deutschen Menschen aber auch wieder, von denen jeder denkt, er spricht die beste Sprache. Aber ziemlich lustig wars auf jeden Fall! Hab auch ganz viele neue Mädels kennen gelernt, und viele lustige Pannenvideos angeschaut. Ich liebe es ja, wenn Leute gegen Glasschreiben laufen, ihre Wii Controler in Fernseher reinschleudern oder auf dem Glatteis ausrutschen. Das könnte ich den ganzen Abend abfeiern.

 

Haben natürlich dann noch paar Filme geguckt (so bisschen pseudomäsig) und lecker Apfelkuchen gefuttert. Dann sind die meisten heim, und wir verbliebenen haben noch bisschen gequatscht. Dann sind die Luisa und die Jacky ins Bett und Lea, Vanessa und ich haben noch über Gott und die Welt geredet. Bis halb 6. Morgens.

 

Dann hieß es zweieinhalb Stunden schlafen und wieder fitt sein, denn mein Gastpapa hat mich früher als die andern Mädels abgeholt, weil er noch nach D.C. musste. So fiel das Frühstück auch weitgehend flach, dafür bin ich dann mittags mit Jodie Sushi essen gegangen und damit schon voll im Samstag drin, was eigentlich nichtmehr unter den Eintrag hier fällt. Also:

Fortsetzung folgt..!

mein Lieblingsbaum im Park
mein Lieblingsbaum im Park
weil es einfach wunderschönes Wetter war, so Anfang November
weil es einfach wunderschönes Wetter war, so Anfang November

Kommentar schreiben

Kommentare: 0