Immer wieder Sushi

Und hier folgt die Fortsetzung:

 

Bin mittags mit dem Bus zur Jodie gefahren und ihre Gastmama hat uns dann mit dem Auto zum Tysons gefahren, die Liebe!

Dann ist Jodie zum Körperwaxing (was auch immer sie da mit Wachs abgewachst hat) und ich bin in der Zeit shoppen gegangen.

 

War dann aber zu geizig und unerfolgreich gewesen, dass ich mit leeren Händen dann die Jodie beim Sushirestaurant getroffen hab. Ist wenigstens mein Geldbeutel glücklich.

Dann haben wir lecker Sushi gegessen und sind dann noch bisschen durch die Läden gelaufen, wobei wir Frida (Aupair aus Schweden) und ihre Freundin (auch aus Schweden) getroffen haben. Bisschen geplaudert und dann gings auch schon weiter. Hab dann unterwegs ausversehen die Jodie verloren (wobei mir das erst im Nachhinein aufgefallen ist), die dann mit frisch gezupften, knallroten Augenbrauen wieder kam.

Hat so eine Frau gefunden, die einen Stand fürs Augenbrauenzupfen hatte. Menschen verdienen damit Geld. Augenbrauen sind komisch.

 

Dann sind wir noch zum Mcdonals und haben uns Smoothie und Milchshake geholt und dann müde und glücklich zum Bus gelaufen. Hat Eeewigkeiten gedauert, da ziemlich viel Verkehr war, und so hab ich meinen Anschlussbus verpasst und musste eine halbe Stunde auf den andern warten. Als ich dann daheim ankam, sind meine Gasteltern los und haben die Großeltern besucht und ich hab den Kleinen gebadet und ins Bett gebracht und er ist zum Glück seehr schnell eingeschlafen. Juche!

Nur leider gibts keine Fotos von heute. Entschuldigt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0