Ice-Cookie

Die beste Erfindung, die Mensch machen konnte. Gleich nach Schokobrunnen und Ganzkörpersupermanschlafanzügen.

 

Ich weis nichtmal, ob sie Ice-Cookies heißen. Auf jeden Fall sehen sie so aus. Zur Erklärung: ist Eiscreme, eingequetscht zwischen zwei Lagen Cookie. Schmeckt einfach atemberaubend gut!

 

War heut mit der Jodie bei der Geburtstagsfeier ihrer (eigentlich erst nächste Woche) 6 Jährigen. Warn Schlittschuhlaufen und es hat super viel Spaß gemacht. Auch wenn meine Fähigkeiten sich über die Monate minimiert haben. Lag aber bestimmt nur an den Schuhen. Talent und Können werden sowieso immer von den Schuhen impliziert.

Deswegen war ich immer so schlecht in Geografie.

 

Danach gabs noch lecker Pizza und dann bin ich mit der Jodie den Starbucks suchen gegangen. Sind dazu quasi einmal quer durch die Stadt gelaufen, schön im Kreis gewandert und dann zurück einfach mit dem Aufzug gefahren den wir Intelligenzmenschen bei unserem ersten Versuch nicht miteinberechnet hatten.

Dann kam ich in den Genuss der schrecklich leckeren cookiebeinhaltenden Eiskreation. Köstlich!

 

Bin dann mit der Jodie noch ins Tysons gefahren und wir haben Karten fürs Kino gekauft. Dann sind wir noch bisschen Shoppen gegangen, hab drei Hosen gefunden (und bin damit öffentlich finanziell ruiniert. Aber ich kann ja auch nicht ohne Hose rumlaufen..), die so wunderbar High-Waist waren und konnte einfach nicht widerstehen. Mags überhaupt nicht, wenn beim Sitzen das halbe Gesäß raus quillt, einfach, weil irgendein Designer irgendwann entschieden hat, dass er somit womöglich mehr Gürtel verkauen könnte. Oder er hatte eine Vorliebe für Arschgeweihe.

Und bei meinen neuen Hosen ist alles schön blickundurchlässig. Und sie machen eine schöne "Ich habe die letzten drei Tage meines Lebens im Gym gelassen", obwohl man eigentlich geschlafen oder in Jogginghose "Pretty little Liars" geschaut hat und dabei Eiskreationen der köstlichen Art futterte, als wären es Äpfel.

 

Haben dann zum Abschluss des wunderschönen Wochenendes "About Time" angeschaut. Echt ein schöner Film! Obwohl ich nicht soo sehr auf Romantikfilme stehe. Zumindest nicht, wenn ich niemanden hab, neben dem ich danach einschlafen kann. Und nun klinge ich ziemlich einsam, deshalb werde ich mir jetzt meine Hausspinne Rainer ins Bettchen holen und von dem Nachtfalter Udo in den Schlaf gesungen werden. Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0