Am Montag kommt Herr Mohn.

Gepriesen sei das Sams.

Aber was ich eigentlich damit sagen wollte: Heute ist schon wieder Montag!

 

Das Wetter war super schön, wir hatten über 20° (und es ist Mitte November!) und ich war gaanz lang mit meinem Kleinen im Park. Dann bin ich noch in den Supermarkt gelaufen und hab mit Selen-, Zink-, Eisen- und Vitamin C Tabletten geholt. Weil die zum Einen gerade das "Buy One get One free" Angebot haben, und mein Immunsystem zum Andern ziemlich down ist.

Weil ich das letzte Mal vor 4 Monate Fleisch gegessen hab, hat mein Papa mir vorgeschlagen die Tabletten zu nehmen. Aber sie schmecken eklig.

Und nachdem ich sie genommen hab ist mir super schlecht geworden und ich bin erstmal aufs Klo gerannt und hab meine vegetarisches Leben unterstützenden Helferchen wieder ausgeschleust.

Bisschen blöd gelaufen. Hoffentlich werd ich nicht schon wieder krank. Oder krieg jetzt irgendeine Tablettenvergiftung.

 

Sonst war mein Tag aber schön. Ereignisunreich aber schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0