Moviestar getroffen *check*

Wie die Überschrift schon sagt, heute wurde ein weiterer Punkt meiner To-Do-Liste abgearbeitet.

Mein Tag war wie immer, es war wunderschönes Wetter mit viel Sonne, der Kleine hat auf dem Heimweg bisschen Diva gespielt aber sonst alles gut. Dann sind wir mit meinem Gastpapa nach D.C. gefahren, um seine Eltern und seine Schwester (die aus Kalifornien eingeflogen kam) zu besuchen. War ziemlich lustig und sie sind alle unglaublich lieb.

 

Und nun kommts:

Seine Schwester ist Schauspielerin.

Hat Ender der 80er, Anfang 90er in einer Serie mitgespielt, die "L.A. Law" heißt. Waren etliche Staffeln und sie wurde ziemlich berühmt dort.

Hab sie erstmal ausgiebig gestalkt. Die Gute hat ihre eigene Seite bei Wikipedia! Unglaublich :)

Ist auf jeden Fall ziemlich verrückt das ganze.

 

Sonst ist nichts Außergewöhnliches vorgefallen. Mir ist bewusst geworden, dass ich Kekse eindeutig keine lange Lebensdauer in meinen vier Wänden haben. Obwohl ich mehr als vier Wände hab. Und obwohl ich mir fest vornahm, dass sie diesmal länger als zwei Stunden reichen würden.

Nächstes Mal bestimmt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0