Es ist Herbst

Und obwohl es vor paar Tagen noch 20° hatte, wird es jetzt auch kühler. Die Sonne scheint noch immer wunderschön, und man wird dazu angetrieben, ohne Jacke das Haus zu verlassen. Grober Fehler.

Passiert mir trotzdem immer.

Da hilft nur "GEIST ÜBER KÖRPER" schreien und an dieses unglaublich lustige Video denken.

Ich zitiere:

"Ich zitter nicht, weil mir kalt ist, sondern weil ich böse bin, dass es nicht noch kälter ist!"

- Und steht halbnackt im Schnee. Brutale Männlichkeit an dieser Stelle.

 

War ganz lang mit dem Kleinen im Park und hab eine andre Mami getroffen, mit der ich dann ganz lang über Vorurteile der Geschlechterrollen im frühkindlichen Alter philosophiert habe. Dann bin ich aber abgehauen, weil mein Kleiner wohl nicht ganz meine Meinunge unterstützte und lauthals los schrie. Das macht er zur Zeit übrigens gern und oft. Schreien.

 

Nachmittags sind dann noch die Großeltern und die Schwester meines Gastpapas gekommen und wir haben ganz viel geredet, gelacht und später noch zusammen gekocht. Sie sind alle so unglaublich lieb!! Bin echt froh, wie sehr ich hier in die Familie aufgenommen werde!

Nächste Woche ist Thanksgiving und ich freu mich schon wie ein Schneekönig. Noch mehr Familie! Noch mehr Essen! Ich bin im Himmel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0