7 Zwerge

..waren heute zu mir bei Besuch. Ohne 7 Berge. Ohne einen ollen faulen Apfel.

 

Hab heut Playgroup gehostet und es war suuper spaßig! Die kleinen Menschen sind überglücklich durch mein Wohnzimmer gesprungen, ohne Rücksicht auf Verluste der befindlichen Spielzeugautoansammlung oder resultierende Fehlbildungen zertretener Extremitäten.

Amber, Tina, Susanna und Jilly waren da mit ihren Kleinen und wir haben uns prächtig amüsiert. Sind echt liebe Mamis! Abgesehen von der Jilly, die ist Aupair :)

 

Nachmittags bin ich mit dem Kleinen dann noch zum Spielplatz gegangen und wir haben unser "Wer ist der Blättermensch?? - DUU!! bist der Blättermensch" Spiel gespielt.

Funktioniert so:

 

Step 1: grabe dein Baby unter einen Haufen Blätter ein.

Step 2: warte, bis es sich wieder frei buddelt

Step 3: wiederhole diesen Prozess, bis alle Blätter magischerweise verschwunden sind, oder einer der Spielpersonen keine Lust mehr hat.

 

War bis jetzt immer das Baby. Ich persönlich könnte mich stundenlang in einem Haufen voller Blätter wälzen und mich des Lebens erfreuen.

 

Dann war mein Tag auch schon um.

Die Paula geht übrigens heim innerhalb der nächsten Wochen. Hat mit ihrer Familie nicht so geklappt, wie sie sich vorgestellt hat. Bin gespannt, wer die beiden kleinen Mäuse jetzt betreuen wird. Obwohl ich die Paula ziiiemlich vermissen werd!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0