Blättermeer

Es ist Ende November, 18 Grad und die Eichhörnchen spielen verrückt.

 

Ich könnte den gesamten Tag in einem Haufen Blättern sitzen und den kleinen Wesen beim Kämpfen und Nahrungsvorratanhäufen zuschauen. Es gibt Millionen hier. Ist bestimmt genauso wie mit den Ratten in New York.

 

Hatte einen schönen Tag mit meinem Kleinen, sind Nachmittags in den Park und haben unser Blätterspiel gespielt. Weil es hier metergroße Hügel voller Blätter gibt. Das ist wunderbar, weil der Kleine raschelnde Blätter lieeebt.

 

Bin dann noch mit ihm in den Supermarkt gelaufen und hab mir Bananeneis mit Walnüssen gekauft. Werd nämlich heut Abend Babysitten, damit meine Gasteltern mal raus kommen. Haben sich ziemlich gefreut :) Ist nämlich gar nicht so einfach mit einem Baby mal Zeit für sich zu haben. Und da ich keine großartigen Pläne für heut Abend hatte, hab ich ihnen angeboten einzuspringen.

Dafür das Eis ;)

 

Jetzt sitzt ich in meinem Zimmer, bete, dass der Kleine bald einschläft und überleg mir welchen Film ich schau. Ich liebe abends Babysitten. Obwohl mein Baby grad noch ziemlich Radau macht, rumbabbelt und seine Krippe randaliert. Hoffe, dass er bald zur Ruhe kommt ohne viel Weinen, aber ich glaub ich muss doch nochmal hoch schaun.

 

Auf das Wochenende! Erhebt die Gläser ihr Menschen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0