Tag 111 - oder: Wieder mal D.C.

..wobei das keinesfalls verwerflich ist, denn D.C. ist eine wunderschöne Stadt. So sauber und freundlich und voller Kultur und ohne Hochhäuser. Ich liebe sie einfach!

 

Erste dreistellige Schnappszahl. Eine von dreien, welche ich in Amerika verbringe. Waaah!

 

Bin mit dem Bus zur Metro gefahren und hab dann auf die Kim gewartet, um zu der Paula und der Sandra in den Zug zu steigen. Nur leider kam und kam die gute Kim nicht. Erst als der Zug einfuhr und die Türen aufgingen, stand sie plötzlich da und wir sind alle schnell reingehüpft.

Dann ging es auf Kulturreise. Durch drei verschiedene Museen und zum Capitol und Washington Monument. Amen.

Unser Resumé in Bildern:

Paparazzi Sarah ist überall. Ein Hoch auf die überquellende Motivation an dieser Stelle.

 

Nee waren ganz toll die Museen! Und jetzt wirklich wirklich, unironisch :)

 

Haben dann noch beim Starbucks gefuttert und noch ein Minifotoshooting vorm Capitol gemacht. Hier ein paar Einblicke:

Nach ganz vielen Vogel-, Eichhörnchen-, Grimassenbildern haben wir dann auch den AMOR-Park gefunden. Oder den MARO-Park. Kann man sich auslegen, wie man will.

Paula, Sandra, Ich, Kim
Paula, Sandra, Ich, Kim

Danach ging es aber auch schon wieder auf den Heimweg. Bzw. zum Kino.

Catching Fire, oder Hunger Games II.

Davor haben wir uns noch im Supermarkt mit den nötigen Lebensmitteln versorgt und los gings. Haben im Tysons die Luisa getroffen und sind dann zum Film gelaufen. Dank Sandras vorbestellter Karten haben wir auch noch Plätze bekommen. Und dank bisschen Glück sogar fünf nebeneinander.

 

Das Parkplatzsuchen davor war übrigens die Hölle! Wirklich, hab noch nie so viel suchende Autos gesehen! Da haben sich glatt fünf Autos um einen freien Platz gestritten, weil halb Washington ins Kino will, Samstag Abend.

 

Nach dem Film (der übrigens seehr gut war) sind wir dann noch was trinken gegangen. Und schon ist einer der beiden Wochenendtagen rum. Und Woche 16 fast vorbei!

Bildersammlung von blöd bis unnütz. Habt Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0