Tag 111 No. 2

Upps. Eigentlich ist erst heute Tag 111. Aber weil ich den Eintrag gestern erst nach Mitternacht geschrieben hab, stand da 111.

Und weil ich mich wie ein Schneekönig gefreut hab, dass plötzlich drei Einsen da stehen, hat wahrscheinlich mein gesamter Menschenverstand zeitweise nachgegeben.

 

Heute war Bowlingtag mit der Sandra und der Paula. War ziemlich toll!

Bin um Punkt 12 Mittags aufgewacht und hab meinen Gasteltern hallo gesagt. Hab dann bisschen geholfen, Pizza backen, weil der Besuch bald kam. Eine ganz liebe Arbeitskollegin plus Hund.

Musste jedoch schon mitten im Essen gehen, weil die Sandra vor meiner Haustür stand.

 

Dann sind wir zur Bowlinghalle gefahren und haben uns Turnschuhe ausgeliehen. Dann ging es los. Runde um Runde, Kegel um Kegel.

Oder auch nicht. Zumindest nicht bei mir, denn ich habe am Ende der Session festgestellt, dass ich wohl nie Teil der Bowlingsportclubverehrerleague werde.

Macht aber auch nichts. Spaß hatte ich trotzdem.

Bei Paula und Sandra war es dann eher ein Battle der Giganten.

Resumé des Tages:

Nächstes Mal jemand mitnehmen, der noch schlechter ist als ich.

 

Haben dann die Schuhe wieder abgegeben und sind zum Dunkin Donuts gefahren. Mein erster amerikanischer Donut wurde ordentlich zelebriert.

Indem man noch 6 mitgenommen hat.

 

Hab ich natürlich nicht alles gegessen (Hierbei einen Gruß an meine Mami, die ganz bestimmt schon geschockt vorm Computer sitzt).

 

Sind zur Kim gefahren und hab ihr meinen Aufmunterungsdonut überreicht, denn sie hat grad bisschen Missverständnisprobleme mit ihren Hostparents. Dann sind wir noch in den Park gelaufen und haben geredet. Als wir dann Eiszapfen waren, sind wir wieder heim gelaufen.

Es ist so schrecklich kalt hier!

Vor paar Tagen wars noch über 20°, jetzt gehts in die Minusbereiche.

 

Abends hat mich die Paula dann abgeholt und wir sind zur Sandra gefahren um Frozen Jogurt zu futtert. Und die leckeren Brownies, die ihr Hostkind mit der Mama gebacken hat. War ziemlich gut :)

 

Ein echt schönes, schnell umgehendes und bald wiederholenswertes Wochenende war es.

Fazit:

Jetzt wird gefastet.

Zumindest bis Thanksgiving.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0