Die Zeit des Festfressens wurde eingeläutet

Und ich bin jetzt schon am Platzen, obwohl ich von allem nur ganz bisschen gegessen hab. Wie soll ich da die nächsten Tage überstehen?!

 

Heut hats den gesamten Tag geregnet. Und immer wenn ich müde werd, gehe ich mit dem Kleinen eigentlich raus an die frische Luft.

Einziges Problem: Die Regenabdeckung des Kinderwagens hat sich als über meinem gehirnlichen Niveau herausgestellt.

 

Also gab es heute für uns beide keinen Spaziergang. Ich hätte ihn ja in meinem Kängurutragetaschenbeutel vor mir hergeschleppt, hätte mein Rücken nicht auf mein 12 Kilo Baby gezeigt und mich ausgelacht.

Und den ganzen Tag im Haus sitzen zieeeeht sich so schrecklich! Zum Glück kam die Jilly morgens noch vorbei uns hat mich bisschen abgelenkt.

Nachmittags kamen dann auch schon die Eltern meiner Hostma und mein Gastpapa und sie haben ihn zum größten Teil unterhalten. Als meine Gastmama dann auch noch kam, wurde langsam für das Abendessen vorbereitet.

Dann kamen noch die Eltern meines Gastpapas und das Haus wurde immer voller.

Ab diesem Punkt ging es dann ans Eingemachte. Im wahrsten Sinn des Wortes. Es wurde gekocht, gebacken, gegrillt und ein riesiges Essen auf den Tisch gezaubert. War echt gut!

Ich liebe viele Menschen um mich rum, die mich mit ihren Annekdoten und Lebensweisheiten prächtig unterhalten, und nicht erwarten, dass ich auf jeden zweiten Satz eine Gegendisskusion starte. Köstlich sowas!

 

Nun bin ich vollgestopft bis oben hin mit Leckereien und psychisch und physisch bettfertig. Blöd nur, dass noch gepackt werden muss, denn morgen geht es wieder zum Ferienhaus. Und arbeiten muss ich morgen auch volle 9 Stunden von 7 Uhr morgens. Heissahoo.. hoffentlich haben die Großeltern wieder so Spaß den Kleinen zu unterhalten :)

 

P.S. Das Päckchen meine Mami ist heut angekommen! Darin enthalten das Weihnachtsgeschenk für meine Gasteltern (muss natürlich noch gemacht werden) und Allergietabletten. Das Jahr kann weiter gehen!

Dankeschön an dieser Stelle an meine liebe Mama und meinen lieben Papa daheim! Wird so schön, euch im Sommer wiederzusehn :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0