Der Tag, an dem wir fast ein Reh erschossen...

Heute ist/war Black Friday. Bin nur (leider) nicht Shoppen gewesen, weil ich irgendwo im nirgendwo mit meinem Gastpapa 'Hunting' gegangen bin.

 

Für alle nichtamerikanischen: Wir sind mit Gewehr und als Marshmallows verpackt durch die Wälder gestreift und haben uns dann für knappe 3 Stunden mucksmäuschenstill auf einen Hochsitz platziert um auf unsere Beute zu lauern.

 

Außer Vögel ist uns nur leider nichts über den Weg gelaufen.

Also saßen wir da. Und saßen. Und saßen.

Und haben im Hintergrund wunderschön die Sonne untergehen sehen.

Meine Hände haben nach einer Zeit leicht verbrannt gerochen, denn ich hatte so extra Wärmekissen unter meinen Handschuhen. Und weil ich von Natur aus immer schon warme Hände hatte, haben die Wärmekissen nur ihren Teil beigetragen und meine Finger leicht schmelzen lassen.

Dafür war mir schnucklig warm.

 

Als dann die Dämmerung kam und wir kaum noch was gesehen haben, sind wir aus unserm Versteck rausgeschlichen und so leise es ging durchs Gebüsch wieder zurück zum Haus. So leise war ich in meinem ganzen Leben noch nie. Hab manchmal als wir so dasaßen sogar vergessen zu Atmen, und hatte nach eine Weile echt das Gefühl, meine Lunge würde implodieren.

 

Leider haben wir nichts erlegt. Das wär noch das Highlight gewesen. War aber trotzdem echt aufregend!

 

Mittags hab ich noch ein Minifotoshooting mit meiner Gastfamilie gemacht, weil sie ein Holidaybild wollten.

Ich fand sie wunderschön. Mal schaun, obs eins von denen wird oder wir es nochmal wiederholen.

 

Morgens bin ich schon ganz früh raus, weil ich mich um den Kleinen kümmern musste.

Danach bin ich dann mit meiner Gastmama in das Dorf gefahren und wir haben bisschen Lebensmittel eingekauft und nach einem Hochstuhl (sagt man das so??) für den Kleinen Ausschau gehalten.

 

War ein ziemlich schöner Tag heute! Ging nur unglaublich schnell rum.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0