Advent, Advent

Und schon ist es Dezember. Ist das zu glauben?! Und ich fühl mich immer 70 Jahre zu alt, wenn ich so etwas sage, aber hier wird einem einfach jeden Tag bewusst, wie schnell das Leben rum geht. Macht mich manchmal ganz traurig, denn am Liebsten würd ich noch 382947329847234892734 Jahre länger leben und alles sehen und erleben, was es auf der Welt gibt.

 

Heute bin ich mit den Großeltern nach D.C. rein und wir haben eine Photogalerie besucht. War echt interessant! Der Opa weis soo viel von der Welt und der Geschichte und hat mir quasi eine V.I.P. Führung gegeben. Nach einer Weile hatten wir wirklich Menschen, die uns gefolgt sind und ihm zugehört haben. War ziemlich lustig!

 

Dann haben wir noch auf einem Pseudo Weihnachtsmarkt Sängern zugehört und dann ging es auch schon wieder heim. Ich mag die Großeltern so unglaublich :)

 

Hab dann noch mit meinem Kleinen gespielt, der super gut drauf war. Ich liebe ihn so sehr!

Als er dann im Bett war, haben wir gegessen, und meine Gastmama und ich haben den Weihnachtsbaum geschmückt, während mein Gastpapa heiße Schokolade gemacht hat. Dann wurden Weihnachtslieder non-stop gespielt und wir haben unser Kunstwerk bewundert. Bilder folgen noch!

Die Lichterketten sind hier so unglaublich hell! Da flashts einem jegliche Hell-/dunkel Sinneszellen mit einem Blick weg.

 

Grad eben hab ich noch bisschen Krimskrams für meine Kamera bestellt und eine Tasche, um jene zu verstauen. Diese wird jedoch erst in 17-28 Werktagen da sein. Dann ist schon Mitte Januar! Hoffe, dass die Menschen bei der Post das auch bisschen schneller hinbekommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0