Cyber Monday

..ist quasi so etwas wie Black Friday nur viel faulheitsmenschenfreundlicher. Man muss nämlich nichts tun, außer seinen rechten Zeigefinger zu bewegen und die Kreditkartennummer abzulesen.

Ziemlich gefährlich für den Geldbeutel jedoch auch.

 

Hab heut aber außer dem Weihnachtsgeschenk für mein Baby nichts gekauft. Bin ganz stolz auf mich (obwohl der Tag ja noch nicht rum ist).

 

Sonst war ein echt schöner Tag, mein Kleiner hat fast vier Stunden geschlafen und ich hab so lange das Internet nach Deals durchforstet.

 

Abends gabs dann noch sowas wie Kartoffelpuffer mit Rosenkohl.

Und seit heute hab ich bemerkt, dass ich Rosenkohl ekelhaft finde. War immer der Meinung, dass ichs total mag. Doch heute ist mir echt schlecht geworden vom Geschmack. Kein Rosenkohl also für mich in der Zukunft.

 

Morgen werd ich mal Salzteigfußabdrücke von meinem Kleinen austesten. Brauch ja schließlich noch Weihnachtsgeschenke für die Großeltern :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0