Salzfüße und Reichtum

Heut kam mein Salzteigprojekt an die Reihe. Salz wurde gekauft, der Teig geknetet, ein ziemlich quengeliger 10 monatiger Bursche beschäftigt und dann mit den Füßchen vorwärts in den Teig getunkt.

Hat ganz gut geklappt, auch wenn ich das mit dem Trocknen im Backofen noch nicht ganz raus habe. Die Fußabdrücke sieht man nicht mehr soo gut, deshalb will ich das ganze nochmal mit Gips probieren.

Hab sogar kleine Handabdrücke gemacht, wobei die viel mehr Vorsicht benötigt haben.

 

Abends bin ich dann noch raus und hab ein Minigeschenk für die Paula besorgt. Die fliegt nämlich am 5. schon und morgen ist ihr letzter Abend mit uns allen zusammen. Werd sie vermissen die Gute!

 

Hab übrigens die Bilder für das Fotoalbum meine Kleinen bestellt. Waren 220 Bilder, und die Versandkosten fast höher als der eigentliche Bestellpreis. Aber nur, weil die gerade 50%-off-Angebote haben.

Bald, bald, hab ich alle Weihnachtsgeschenke zusammengesammelt!

 

P.S. Frage des Tages: Soll ich die Salzfüßchen anmalen oder nicht? Hmpf..

 

P.S.S. Hab ganz vergessen meine Überschrift ausreichend zu erklären.

Reichtum: Hab mein Monatsgehalt bekommen. Jabadabaduu! Jetzt bin ich wieder reeeiiich! Zumindest für die nächsten paar Stunden ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    christinainamerica (Sonntag, 08 Dezember 2013 20:00)

    Ich hoff mal die frage war nicht rhetorisch gemeint denn ich geb mal ne Antwort :D ich würd sie anmalen :)

    Ich mag deinen Blog und les ihn immer wieder gerne :)