Abschied und Basteltag

Heute war der letzte Abend mit der lieben Paula. Haben wir ordentlich in der Cheesecake Factory ausklingen lassen, bis uns die Bäuche spannten und die Kellner guckten. War ein ziemlich lustiger Abend zu einem ziemlich traurigen Anlass. Aber man sieht sich ja immer mehrmals im Leben!

 

Mein Kleiner hatte heut einen ziemlichen "Ich will nicht schlafen gehen"-Tag, was meine Nerven ungemein strapazierte. Vorallem, als der Schnuller nicht auffindbar und versteckt fehlte, und die Sarah nicht gut im Finden war. Blöd gelaufen.

Hab mittags dann mit ihm Fuß-und Handabdrücke mit Farbe gemacht. Will die morgen meinen Hostparents schenken, weil sie mich schon vier Monate ausgehalten haben :) Und weil sie einfach wundervoll sind.

 

Morgen ist Viermonatiges. Wuuuaaah!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0