1/3 und es fliegt..

Aaah wo ist der Monat hin?! Ich bin doch erst vorgestern mit der Hannah unser Dreimonatiges feiern gewesen..das ist so unglaublich gruselig..

 

Hatte heut ein kleines Artproject mit meinem Baby. Das ist dabei rausgekommen:

Mein Geschenk für meine Gasteltern für die letzten 4 Monate. Weil sie meine Zeit hier so schön machen!
Haben sich auch gefreut die Lieben :) Am Wochenende werd ich noch richtig mit ihnen feiern!

 

Ich bin schon komisch. Zelebriere hier jeden Monat neu..:D

 

Auf jeden Fall bin ich unglaublich lecker Essen gegangen mit der lieben Hannah. Obwohl das Restaurant in dem wir waren echt merkwürdig war.

Da war niemand, außer den Besitzern, die da eine fröhlich freche Gesprächsrunde gefeiert haben. Also saßen wir da in einem leeren Raum, mit zwei Kellern die uns prächtig unterhalten haben und aßen unser mehr schlecht als rechtes Essen. Oder eben auch nicht.

War aber trotzdem lustig. Einfach, weil es mit der Hannah immer lustig ist.

Danach haben wir noch beim Frozen Jogurt den Abend ausklingen lassen.

Vier Monate. Schrecklich schnell umgehende vier Monate.

Ich liebe die Hannah. Schade nur, dass sie so weit weg wohnt. Würd sie echt gern öfter sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0