Gummistiefel zu Nikolaus

Hab heut ganz verpennt, dass Nikolaus ist. Vielleicht, weil es draußen anstatt haufenweise Schnee, literweise Regen vom Himmel schüttet.

 

Den. Gesamten. Lieben. Langen. Tag.

 

Bin fast verzweifelt. Der Tag zieht sich so schreeeeecklich lange, wenn man nicht raus gehen kann.

Eigentlich wollten wir uns abends dann noch alles zusammen bei Kim treffen, um Paulas Nachfolgerin kennen zu lernen, Kim ist nur leider krank geworden.

Hatte also einen schön entspannten Netflix-Fotoklebeabend.

Heute sind nämlich die Bilder für das Fotoalbum gekommen.

Jiiihaaa. 250 Bilder. Für ein Fotoalbum, das höchstens 150 zulässt. Das wird ein Spaß!
Jiiihaaa. 250 Bilder. Für ein Fotoalbum, das höchstens 150 zulässt. Das wird ein Spaß!

Freu mich aber schon ziemlich, wenn mein Geschenk fertig ist.

 

Abends haben wir dann lecker gegessen und uns dann mit heißer Schokolade ins Wohnzimmer gesetzt und geplaudert. War also alles in allem ein echt schöner Abend.

 

P.S. Hab eine Photographie Klasse gefunden, die im April in D.C. statt findet. Dann werd ich endlich mal paar Credits sammeln, und vielleicht nicht mehr ganz so ein blutiger (blutender? blutleerer?) Anfänger sein.

Das wird toll!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0