Der erste Schnee

Kaum zu glauben, letzte Woche waren wir noch bei 21°, heute fallen schon die ersten Flocken vom Himmel.

Und Amerika spielt verrückt.

Ganz ehrlich, man bereitet sich hier ernsthaft auf die nächste Eiszeit vor. Menschen rennen in die Supermärkte, plündert die Dosenfutter- und Batterievorräte und verbarrikadieren sich in ihren schnucklig warmen Amerikahäusern.

Sind sogar ziemlich viele Schulen geschlossen morgen. Wegen zwei Zentimeter Schnee.

Grüße an Deutschland mit ihrem halben Meter!

 


Ich, meines Erachtens, hab mich heut auch in meinem Bett vergraben. Einfach nur, weil ich krank bin. Und, weil ich mit der Michelle unseren Hammer-Florida-Mega-Urlaub geplant hab.

Der wird im März stattfinden und sieht so aus:

 

Ein Wochenende Orlando, wo wir in die Universalstudios gehen. Freu mich schon uunglaublich auf den Harry Potter Park!

Sonntag Abend mieten wir dann ein Auto und fahren runter nach Miami. Montags fängt dann unsere Tour durch die Everglades, Keys, Fort Zachary Taylor und und und an. Könnt ihr alles hier nachlesen.

Sonntag Morgen sind wir dann wieder in Miami.

Vllt schwimmen wir dann noch mit Delfinen, das wird aber spontan noch entschieden. Falls wir zufällig noch im Lotto gewinnen. Oder unsere Geldausgebewoche haben.

 

Auf jeden Fall hab ich mitten in unserm Urlaub Geburtstag. 19 wunderbar Jahre werde ich alt, und ich freu mich schon sooo unglaublich auf die Reise. Das wird echt toll!

 

Abends haben wir noch Thai gekocht, zum Feiern unseres viermonatigen Familienbestehens. Jetzt hab ich drei Mal mein Viermonatiges gefeiert. Wie soll das da nur zum Halbjährigen aussehen?! :D

 

Habt eine gute Nacht allerseits!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0