Sie drehen durch..

..die Amis!

 

Ohne Spaß. Es hat genau 1 cm dreckigen Schneematsch und alle Schulen sind geschlossen.

Nun könnte man denken, was interessiert das die Sarah, die hat ja nur ein Baby.

Ja.

Und Hostparents die Lehrer sind.

 

Also hatte ich heut Schwuppdiwupp zwei Stay-at-home parents daheim.

Dazu kam, dass mein Kleiner krank ist. Und ich bin krank. 

Und generell ist heute alles ziemlich durcheinander.

 

Hab mich schon ziemlich durch den Wind gefühlt als ich heut morgen zwei Stunden später als normal angefangen hab zu arbeiten. Das blöde daran war jedoch nur, dass ich dann auch zwei Stunden länger als üblich arbeiten musste.

Morgens ging es noch körperlich, aber ab Mittags war ich einfach nur noch fertig. Hab gemerkt, dass ich halt immer noch ziemlich krank war.

Naja, half alles nichts, der weinende Kerl musste beschäftigt werden und das kranke Au Pair musste mal aus dem Trubel raus. Und so wurde der Kinderwagen geschnappt und an die frische Luft gegangen.

Draußen sah es auch wunderschön aus, nur dass halt schon alles wieder geschmolzen ist. Und so rann das Wasser nur so die Bäume runter.

 

Sonst war mein Tag nicht sonderlich interessant. Er war anstrengend und nervenraubend, voller Geschrei und Geweine und nicht-essen-wollen, aber das eigentlich nur, weil ich und der Kleine krank sind. Wär nur einer von beiden krank, würde sich das ganze noch im normalen Rahmen befinden. Aber das wird schon wieder :)

in zwei Wochen ist Weihnachten!

 

Und bis Freitag muss ich unbedingt wieder gesund sein! Da gehts mit der Johanna, Julia, Sina, Isa und Dominik nach New York :)

 

mein Fotogang durch den Garten. Ich liebe Winter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0