Es schneit, es schneit

..bleib alle heut zu Haus...

 

Das gilt zumindest für die Amikinder. Hier sind nämlich immer ncoh alle Schulen geschlossen.

 

(na super..jetzt hab ich einen Ohrwurm..und das, obwohl das Lied eigentlich anders geht)

 

Heut hats richtig geschneit. Sah ziemlich schön aus! Bis mittags ist aber trotzdem alles weggeschmolzen.

Mir gings viel besser als gestern. Immer noch nicht gesund, aber auf dem Weg der Besserung :)

Der Kleine hatte einen wunderbaren Morgennap, nur mit dem Mittagschlaf gabs kleine (oder größere) Probleme. Letztendlich hab ichs aber doch geschafft (mit Spaziergang, Flasche, Baden und 23904823094 Neuanläufen) ihn für 30 Minuten ins Land der Träume (oder Halbwachseins) zu befördern.

 

Nachmittags hatte ich dann ziemliche Probleme mit meinem PC. War ja vor paar Wochen schonmal so, ich hab dann so eine Übergangslösung gefunden, nur jetzt ist aus der Übergangslösung ein weiteres Problemchen geworden. Und so langsam geht mir auch die Geduld aus. Wär mein Computer nicht so wichtig, um mit meinen Deutschen daheim Kontakt zu haben und hier in Amerika Trips zu organisiern, hätte ich ihn schon längs an die Wand geklatscht und in den Müll geschmissen.

Hilft nur alles nichts.

Hab dann mit meinem Papa über Skype (das ich zum Glück zum Laufen gebracht hab..auch wenn ich dafür ein neues Konto errichten musste) nach Lösungen gesucht. Aber mein guter Virenscanner hat ncihts gefunden. Und auch Windows 8.1 wurde installiert - ohne Problembehebung.

Er muss auch nur noch durchhalten die letzten 7 1/2 Monate. Mehr will ich nicht!

Hab grad noch alle Aupairsachen auf einem Stick gespeichert, denn die Bilder will ich nciht unbedingt verlieren. Das brauch ich ja alles noch, falls ich nach meinem Amerikajahr wirklich nochmal als Au Pair irgendwo hin gehe.

 

Dieses Hightech Zeug..Grauenvoll!

Werd am Wochenende mal Jodies Gastpapa um Hilfe fragen. Der ist so ein IT Mensch (oder E.T. gelle Papa :) ), und hoffe, dass er mit meinem Deutschen PC zurecht kommt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Saskia (Mittwoch, 11 Dezember 2013 21:09)

    Lade doch alle deiner Bilder in die dropbox.. So kannst du sie auf gar keinen Fall verlieren :)

  • #2

    Ich :) die keine Ahnung hat wie man auf Kommentare antwortet.. (Donnerstag, 12 Dezember 2013 01:19)

    Das ist ne verdammt gute Idee..:D Danke!