Fast schon Weihnachten

Heute hat mir das erste Mal jemand 'Frohe Weihnachten' gewünscht, seit ich hier bin. Oder eben MERRY CHRISTMAS!

 

Mein Kleiner hat ganze zwei Stunden gebraucht um einzuschlafen. Es war ein einziges Hin und Her und am Schluss hatte ich weder Nerven noch Geduld übrig. Doch es hat geklappt. Er hat geschlafen. Für ganze 20 Minuten. Hmpf.

Nächstes Mal werden wir einfach den Nap auslassen.

 

Hab seinen Handabdruck diesmal mit Knete genommen und dann die dadurch entstandene Form mit Gips begossen. Hoffentlich wirds was, und die Knete löst sich vom Gips, sonst muss ich mir ein neues Weihnachtsgeschenk für die Verwandtschaft überlegen.

 

Wollte dann Vormittags noch mit dem Kleinen in die Bibliothek. Die hat nur leider Donnerstags erst um 1 Uhr mittags auf. Also ging es zum Supermarkt, mehr Knete kaufen. Weil ich Knete liebe. Und sie nur 1 Dollar pro Dose gekostet hat. Ist doch fast ein Schnäppchen!

 

Abends bin ich dann noch mit der Jilly ins Kino gefahren. Haben uns "12 years a slave" angeschaut. Ein echt krasser Film. Krass gut und krass heftig. Dass sich das ganze wirklcih mal so ereignet hat, ist einfach unvorstellbar!

Hier der Trailer:

Was mich manchmal etwas gestört hat, war, dass viele der Menschen in dem Film dieses schreckliche South Amerikanische Englisch gesprochen haben, bei dem man nur zuhört, wenn man alle 34820394823 Gehörszellen anstrengt.

 

Aber echt echt empfehlenswert. Auch wenn man paarmal echt Schlucken muss.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0