Freitag der 13.

Produkt verminderter Kreativität und übermäßiger Langeweile
Produkt verminderter Kreativität und übermäßiger Langeweile

Obwohl heute ja eigentlich ein Aberglaubenunglückstag ist, war er doch ganz schön. Mal abgesehen davon, dass ich erst gerade eben erfahren hab, dass Freitag der 13. ist.

 

Die liebe Michelle hat mich heut besucht, nachdem sie mit einer Ewigkeit Trafficverspätung angekommen ist. Dann sind wir ins Wendys gelaufen und haben bisschen planen angefangen. Obwohl aus dem planen dann eher ein Plaudermarathon mit leckerem Brunch-Fastfood-Mittagessen geworden ist. 

War trotzdem ganz gut! Freu mich schon auf unsern Floridaurlaub im März. Das wird soo toll! Und teuer -.-

 

Danach sind wir dann noch bisschen spazieren gegangen und dann musste mein Kleiner auch schon ins Bettchen und die Michelle heim. 

 

Hat dann einen wunderbaren 2 Stunden Nap hingelegt und die Sarah war glücklich.

Hab solange den Gipsabdruck von der Knete abgetrennt und es sieht echt toll aus! Werd bald mal ein Bild hochladen. Und vielleicht auch eine Beschreibung, denn es sieht halt echt gut aus. Ohne mich selber zu lohnen.

Oder eben doch.

 

Abends bin ich dann mit meinem Gastpapa zur Metro gefahren. Es war wieder suuuper viel Verkehr, weis echt nciht, was halb Washington bei uns in der Straße treibt. 

Bin dann mit der Metro nach Vienna gefahren und dort sollte mich die Johanna dann abholen.

Sollte.

Eigentlich.

 

Fazit: Es war kalt. Seeehr kalt.

 

Hab insgesamt dann einenhalb Stunden auf die Gute gewartet, aber ich kanns ihr auch nciht übel nehmen, denn es war ja eigentlich nicht ihre Schuld. Das waren die Menschen, die mit ihren Autos die Highways verstopften. Und die Wickeltasche, die fröhlich lachend auf dem Küchentisch vergessen wurde. Oder die Eltern, die das Auto viel zu spät her brachten.

Auf jeden Fall war ich nach einer Weile beruhigt, dass meine Zehen nicht mehr weh taten.

Musste aber dann immer dran denken, dass wir im Rot Kreuz gelernt haben, man solle Menschen mit Erfrierungen (2. Grades?? 3. Grades?? War schon zu lang her der Kurs) nicht mehr viel bewegen, weil dann das kalte Blut ins Herz gelangt.

Und so stand ich da als Eisglotz mit meiner Plastiktüte und meiner Kameratasche und erstarrte. 

Nach einer Weile konnte ich nicht anders und bin rum gewippt. 

Das Rumgewippe hat sich dann zu einem Gehüpfe erweitert, was sich wiederum zu meiner ersten Fitnessstunde seit vier Monaten ausgedehnt hat. 

Hab immer mal wieder abwechselnd um meine Habseligkeiten getanzt (und mich bisschen wie ein Urwaldmensch gefühlt) und Hampelmann gemacht. Die Menschen haben sich prächtig unterhalten gefühlt von mir.

 

Dann bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, meine Kameraeinstellungen zu testen. Hab dann bisschen mit Blende und Belichtung und Pi Pa Po rumgetestet und es sind auch paar echt meisterwerkliche Werke bei rausgekommen. Werd ich bestimmt bald mal der Welt offenbaren. 

 

Und dann..kam sie :)

 

Bin dann mit ihr und den drei Kindern ins Chick fil A gefahren und wir haben lecker gegessen. Die sind echt knuffig! Und die Hanna hat sie richtig schön unter Kontrolle :)

Danach gings heim, und jetzt gehts schlafen. Ich freu mich so aufs Bett!

 

P.S. Ich grüße die Michelle ganz lieb, meinen Nr. 1 Fan..:D

War richtig richtig schön mit dir heute! Freu mich schon auf unsern Urlaub und dich bald wieder zu sehn! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0