Und in einer Woche ist Weihnachten! ..zumindest fast..

Die Zeit geht hier einfach rasend schnell rum. Und das hab ich jetzt bestimmt schon 93248203948 Mal wiederholt. Aber es ist einfach so unglaublich auffallend schnell, dass man machmal am Liebsten den Erfinder der Zeit festhalten will, ihn einmal fest schüttelt und in den Mistkübel befördert.

 

Das ist übrigens Österreichisch.

Also Mistkübel. Ein hoch auf den Sprachunterricht der Guten Jilly und Kim.

 

Bin heut um halb 1 aufgewacht und dann duschen gegangen. Die Hanna hat so lange noch mit ihrer Mama geskyped. Als ich fertig war gings dann los und wir sind zum Mexicaner und haben lecker gegessen. Danach gings noch zu Marshalls, bisschen Trockenshoppen. Weil wir beide einfach grad an der Grenze zu pleite sind.

Dann hat sie mich nach Vienna zur Metro gefahren.

Von da aus hab ich die Bahn nach Falls Church genommen und wollte dann eigentlich mit dem Bus heim.

Eigentlich.

Der Gute ist jedoch nicht gekommen.

Und es wurde dunkler und dunkler und der Anteil der merkwürdigen Kreaturen rapide steigend.

Das liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass Menschen bei Nacht einfach immer gruselig aussehen.

Hab dann sogar schon meinem Gastpapa eine SMS geschrieben, weil ich mir so verloren vor kam.

Dann bin ich in den nächsten Bus gestiegen, von dem ich glaubte, er fahre in meine Richtung.

Das war mal Adrenalin pur! Einfach einzusteigen, ohne genau zu wissen, ob das nun wirklich der richtige Bus ist. Meine Meinung dazu hat auch alle zwei Sekunden geschwankt, was mich nur noch mehr in die Verunsicherung trieb.

Letztendlich bin ich heil angekommen, und wurde sogar von meinem Gastpapa an der Bushaltestelle abgeholt.

Daheim waren dann die Großeltern, und ich hab mich so gefreut, dass mein Baby noch nciht im Bett war. Hab ihn nämlich schon ziemlcih vermisst dieses Wochenende!

Dann wurde lecker gegessen, und jetzt gehts bald ins Bett. Laaaanges Wochenende wars, aber unglaublich schön! Nur hab ich schon lang nicht mehr so sehr gefroren :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0