Und er ist gebucht!

Der Flug nach Florida im März, er ist reserviert! :)

 

Und mein Konto damit eindeutig leer. Zumindest vorerst.

Grr..ich hasse es arm zu sein ! :D Obwohl es wahrscheinlich echt noch schlimmer kommen könnte.

Jetzt muss nur noch Universal Studios und Sea World bezahlt werden (sowie weitere nicht erwähnenswerte Nebenbeträge) und dann kann es los gehn! 88 Tage noch (gepriesen sei Michelles Countdownfunktion), dann geht unser Abenteuer los.

 

Werd dann jetz bald noch das Wochenende in New Orleans für Jodies Geburtstag planen und dann muss vorerst wieder gespart werden.

 

Urgh.

 

War heut mit dem Kleinen beim Arzt zur Impfung. Hab dort die Jilly und ihre Hostmum mit dem Baby getroffen! War ziemlich lustig :) Und endlich hab ich die Gute mal kennen gelernt :)

 

Danach bin ich wieder heim gefahren und hab einen Gipsabdruck vom Fuß meines Babys gemacht. Muss noch zwei davon fertig kriegen bis Sonntag, dann sind meine Weihnachtsgeschenke vollständig.

 

Abends hab ich dann mit meinen Gasteltern noch gekocht. Da das Rezept jedoch zu 90% abgeändert bzw. überlesen wurde, blieb als Restkreation eine etwas kreative Mischung übrig. Hat trotzdem super geschmeckt!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0