Es ist gebucht!

Keine Ahnung, wieso ich gerade so super in Buchungslaune bin, vielleicht, weil ich die letzten zwei Monate keinen wirklich riesig großen Trip geplant oder durchgeführt habe. 

 

Und jetzt steht es fest. Schwarz auf weiß, blutend in meinem Geldbeutel:

 

Es geht nach New Orleans!!

 

Im Januar. Quasi um Jodies Geburtstag zu zelebrieren.

Flug und Hostel wurden gerade gebucht, und jetzt lebe ich gerade noch die Phase des Bedauerns aus. Sobald sich mein schlechtes Gewissen dann erholt hat, werde ich mich unglaublich drauf freuen :)

Vielleicht sollte ich einfach weniger in meinen Bankaccount rein schauen..

 

Obwohl das richtig richtig cool wird.

Wieder was auf meiner Wunschliste gestrichen.

Jetzt bleiben nur noch ca. 15 weitere unbedingt sehenswerte Städte übrig. Holla die Waldfee!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0