Mein neues Ich - oder: "hätt mal wieder Lust auf braun.."

..und so wurde gefärbt, geschnitten, geschminkt und heraus kam:

 

..alles natürlich virtuell ;)

 

Die liebe Cosi hat mir meinen Kreativitätsabend gerettet, und jetzt probiere ich schon seit einer geschlagenen halben Stunde neue Hairstyles aus.

Hier ein paar Einblicke:

Der Grund, warum ich so wunderschön ausseh *hust* ist, weil ich das Bild meines Visums genommen hab. Hatte keine Lust nach einem andern passenden zu suchen und da hat man so schön (oder merkwürdig) mein Gesicht gesehn ohne Haare.

 

Mein Tag heut war ziemlich hektisch und ging dementsprechend rasend rum. Bin mit dem Kleinen morgens nochmal beim Arzt gewesen, weil er die letzte Woche krank war und meine Gastmama angst hat, dass es beim Fliegen nächste Woche Probleme geben könnte.

 

Fazit: Er ist 100% gesund.

 

Na wenigstens das.

 

Hab mich dann mit Jodie auf dem Spielplatz getroffen und bin danach wieder heim gefahren.

Nachmittags hab ich den Kleinen dann zur Schule der Eltern gefahren. Hatte ziemlich Schiss davor, weil meine einzige Gedächtnisstütze zur Wegerinnerung mein Zettel mit Notizen war. Und ich bin den Weg ja immerhin fast vier Monate nicht mehr gefahren, und davor auch nur zwei Mal. Und es sind insgesamt fast 40 Kilometer. Naja..hat alles geklappt, und die Sarah hat ohne nicht-vorhandenes Smartphone oder Navi hin und wieder zurück gefunden. Applaus!!

 

Den Kleinen widerrum hats nicht so gefreut. Der hat nämlich die ganze Fahrt durchgeschrieen. Sehr zur Förderung meines Konzentrationsvermögens. Grr..

 

Noch zwei Tage, dann ist Wochenende! Und danach geht es ab naaaaach...

 

...NEW MEXICO!!

 

Oleole.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0