Der Tag, an dem mein Brot gestohlen wurde.

Kommen wir gleich zur Geschichte, ohne Umschweife, Einleitung oder Vorrede.

 

War heute einkaufen. Ein Laib Brot in den Kinderwagen und ab zur Kasse. Da stand eine Omi vor mir und hat ausgelassen mit der Kassiererin über Sauerbraten geredet. Ich hab mein Brot auf das Band gelegt und meine Kreditkarte gesucht. Als ich wieder hoch blickte war mein Brot weg.

Erstmal überall rumgesucht und schon voll empört gedacht, wer hier mein Brot vom Fließband stielt!

Hab es dann bei der Omi im Einkaufswagen entdeckt, die hat jedoch grad munter den Laden verlassen. Und so lief mir mein Brot davon.

Ich stand dann an der Kasse, ohne Brot, ohne zu scannenden Inhalt und hab mich innerlich ausgelacht. Dann bin ich wieder zurück zum Regal und hab ein neues Brot geholt.

Das Gesicht der alten Frau würde ich schon gern sehen, wenn sie daheim plötzlich mein Brot auspackt und sich wundert, wie das da reingeschmuggelt wurde.

 

Hatten heute dann noch Playgroup. Ich liebe Playgroup! Und die vielen Mamis dort!

Abends sind die Kim, Sandra und der Philipp (der eigentlich in Deutschland bei der FDP sitzen sollte, sich aber einfach mal wieder Urlaub genommen hat) und ich zum Starbucks gefahren und haben gequatscht. Danach ging es noch zu Dunkin Donuts und dann nach hause. Jetzt wird geschlafen, und morgen dann nur 5 Stunden gearbeitet. Dafür dann am Sonntag nochmal 4. Juchee!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0