20 Kinder und ein Baby

Heute war ein ziemlich chaotischer Tag. Bin morgens mit dem Kleinen in die Schule meiner Hostparents gefahren, weil der letzte Schultag war. Die Kinder der Grundschule haben eine Weihnachtsaufführung vorgespielt und meine Gastmama dachte, wär ja schön, wenn der Kleine das sehen könnte.

Ein Baby. Bei einer totenstillen Chorgesangsaufführung. Man kann es ja probieren ! :)

 

Die Hinfahrt war total entspannt. Ich liebe es morgens zu fahren, wenn verhältnismäßig schön wenig Traffic ist. Verhältnismäßig. Ist trotzdem noch echt viel Verkehr!

 

Bin dann mit dem Kleinen ins Klassenzimmer meiner Gastmama, und sie hat ihn den Kindern vorgestellt. Die waren alle total fasziniert von ihm und seinem Au Pair (das bin ich.) aus Deutschland und haben sich benommen wie im Zoo. Nur, dass mein Kleiner die Attraktion war und jeder ihn anfassen, streicheln oder hoch heben wollte. Morgen ist er bestimmt krank :D

 

Dann ging es zur Aufführung. Der Kleine hat ganze 5 Minuten durchgehalten, dann hab ich die Aktion abgebrochen und bin mit ihm raus. Wollte ja nicht Gesprächsthema des Abends werden.

Mein Gastpapa hat mir dann ganz lieb geholfen den Kleinen zu füttern, und als die Vorstellung dann fertig war hab ich ihn meiner Gastmama übergeben und bin mit meinem Papa heimgebraust.

Er ist dann zum Ferienhaus gefahren um zu jagen, und ich bin unter die Dusche geflitzt, hab den Einkaufszettel fürs Wochenende geschrieben und dann auch wieder los zum Bus, Richtung Vienna.

 

Dort hat mich dann die liebe Julia abgeholt und wir sind zur Cheesecake Factory gefahren. Nachdem wir sie dann gefunden hatten, was mal wieder ewig gedauert hat. Ein hoch auf meine Gabe als Navigationssystem -.-

Hat dafür super lecker geschmeckt und wir haben uns echt gut unterhalten. Mag sie echt gern, die Julia :)

Danach wollten wir noch in die Mall fahren, die hat jedoch schon fast zu gemacht, und die verbliebenen 8 Minuten Pauershopping haben wir dann sein lassen.

Dann ging es noch auf einen Minisightseeingtrip durch die beleuchteten Straßen und auch schon wieder heim. Morgen gehts dann mit der Michelle nach D.C.

Mal wieder..:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Montag, 23 Dezember 2013 17:04)

    Ich mag sie auch echt gern, die Sarah! :-) vielen Dank nochmal! Wiederholungsbedarf :)))