Spätzle oder Schpaetzle?

Hab heut meine 4 restlichen Stunden vom Freitag abgearbeitet. Die Zeit verging wie im Flug und schon war ich wieder off :)

 

Dann hab ich für meine Hostis gekocht. Typisch Deutsch sollte es sein.

Es gab Spätzle mit Gemüse und Apfelstrudel mit Vanillesoße.

Der Apfelstrudel war kööööstlich!

 

Und so aßen wir uns voll und freuten uns über ganz viel übrig gebliebenes Essen, das bis morgen verschwunden sein muss. Da geht es nämlich nach New Mexico! Jippie :)

 

Mein PC spinnt übrigens schon wieder..langsam verlier ich auch echt den Nerv. Ist diesmal ganz schwarz geworden der Bildschirm. Hab ihn dann neu gestartet und dann konnt es iwie kein Benutzerkonto mehr öffnen. Dann musste ich den PC "auffrischen" und jetzt sind alle meine vorherigen Sachen verschwunden. Dateien sind zum Glück noch da :)

Aber das nervt so! Und verbraucht so viel Zeit..er muss doch nur noch 7 Monate durchhalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0