New Mexico

Heute war es also soweit. Der Flug in den Westen der USA ging um kurz nach 11, und wir standen kurz vor 8, abholbereit (und bepackt bis unter die Schlappen) auf der Matte. Hatte es gestern Abend zum Glück noch geschafft, das nötigste zu packen und musste somit nicht die nächsten zwei wochen im gleichen Pulli verbringen.
Vor dem 5-Stunde-Hinflug waren wir aber (wie wahrscheinlich alle Babyfluggesellen) ziemlich nervös und hofften auf viele soziale Menschen mit schreienden Kindern.
Der Kleine hat auch ganz gut mitgemacht, bis es dann ans Schlafen ging. Da hielten seine Nerven nicht mehr stand. Die Situation verschärft sich dann auch, je länger die Nicht-Schlaf-Phase andauert.
Letztendlich hat es mein Gastpapa dann hingekriegt den Kleinen zum Augenschließen zu animieren, und wir waren alle glücklich. Und ich mein wirklich ALLE!
Als wir dann auf Neu Mexikanischem Boden ankamen, trafen wir die Schwester meines Hostpapas und deren Familie und fuhren kolonnemäßig über Santa Fe nach Taos.
Dort trafen wir dann den Bruder meines Gastpapas und seine Familie sowie die Eltern meines Gastpapas. Also ein richtig volles Haus! Sind aber alle suuper nett und lieb!
Dann wurde geredet, gegessen und ins Bett gegangen und nun warte ich gerade, bis unser Gemeinschaftsbad frei ist  und ich Zähne putzen kann.
Mein PC spinnt immer noch im Bezug auf das Internet, deshalb werd ich alles hochladen, wenn cih das Problem herausbekommen hab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0