Heute bin ich ein Pinguin


Und genau deshalb hat Santa mir eine unglaublich fluffige Pinguinmütze geschenkt und ein schrecklich flauschiges Minipinguin(chen??).

Heute war richtig Weihnachten in New Mexico.
Eigentlich werden vor dem Frühstück die 'Stockings' (die Socken am Kamin, die Santa füllt) geleert, dann wird das Essen runter geschlungen, um sich gleich danach auf die Geschenke zu stürzen, die Mr. Claus aka. Mutter/Vater/Onkel/Tante/(füge beliebige Person hinzu) unter den Baum stellt.
Hier jedoch geht Essen vor Geschenke. Find ich auch ganz gut :)
Es gab echt leckere Pancakes mit Ahornsirup und Butter. Dazu Tee mit Honig und ganz viel menschliche Unterhaltung. Gefällt mir so.
Als es dann an die bepackten Socken ging, wurde alles etwas durcheinander. Hab eigentlich echt nicht erwartet, außer Kekse überhaupt etwas in meinem Stocking zu finden, aber Santa war ziemlich spendabel!
Meine Socke war voll von Sachen, die ich mir niemals selber zulegen würde, aber dann doch echt cool finde, Dinge, die einfach nur praktisch sind, und Kleinigkeiten, die ich echt echt toll finde und mich richtig drüber gefreut hab. Mal abgesehen, dass ich mich über alles richtig richtig gefreut hab, was da zum Vorschein kommt!
Hab zwischendrin so viel Fotos gemacht wie nur möglich. Ich lieebe meine Kamera!
Dann ging es an die Geschenke, und auch da hab ich echt viel gekriegt!! Konnte es kaum glauben, und nach einer Weile hat mein schlechtes Gewissen echt Alarm geschlagen und mich über die paar nicht erwähnenswerten Geschenke die ich meinen Hostis und dem Kleinen gegeben hab, ausgelacht hat.
Mein Kleiner hat ein "I love my Au Pair" Anzug gekriegt und meine Hostparents ein Fotoalbum von dem Kleinen, wobei bei jedem Monat steht, was er neues gemacht hat. Darüber haben sie sich ziemlich gefreut, was mich widerrum ziemlich gefreut hat.
Die Großeltern haben einen Handabdruck von dem Kleinen in Gips bekommen. Und das wars auch schon mit Geschenken :D
War danach noch draußen mit den Jungs und dem Gastonkel und haben die neuen Steinschleudern ausprobiert. Sind ziemlich cool die Dinger und hat echt Spaß gemacht, obwohl ich gemerkt hab, dass ich schusssicherer bin, wenn ich nicht hin schaue..

Hab dann noch paar echt tolle Bilder vom Sonnenuntergang gemacht, und dann gab es auch schon Essen.
Nach dem Essen sind wir alle zusammen gesessen und haben "Apples to Apples" gespielt. Muss echt schaun, ob es das in Deutsch auch gibt. Ist nämlich das coolste Gesellschaftsspiel, das ich seit Langem gesehen hab. Und das lag bestimmt nicht dran, dass ich gewonnen hab ;)

Alles in allem war es ein echt echt toller Tag heute! Merry Christmas!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0