New Mexicanischer Arbeitstag

Heute war dann wieder mein erster 'richtiger' Arbeitstag, sprich von morgens bis abends durch.
Ich liebe es hier so, die Familie ist so toll! Sind alle unglaublich lustig und ich fühl mich echt echt gut integriert :)
Der Tag mit dem Kleinen ging zieeemlich schnell rum. Er war echt gut drauf, weshalb ich widerum gut drauf war.
Allesamt waren sie heute Schneeschuhwandern, und das gesamte Haus war leer. Echt merkwürdig! Nur der Kleine, ich und die Großeltern waren daheim.
Bin dann auch zweimal mit dem Kleinen spazieren gegangen, und beim zweiten Mal war es so unglaublich matschig draußen, die Räder des Kinderwagens sehen jetzt ziemlich motorcrossmäßig aus. Wie diese superflitzenden Sportwagen, die im Dreck Autorennen fahren und sich gegenseitig battlen, wer am dreckigsten ist. Nur, dass hier der Kinderwagen mit meinen Schuhen gebattled hat, und ich immer noch nicht weis, wer gewonnen hat. Weil meine Schuhe auch echt übel aussehen. Dafür hab ich paar gute Fotos gemacht!
Meine 32 GB Speicherkarte ist jetzt übrigens nach einem Monat in meiner Kamera voll. War ziemlich geschockt, als es mir plötzlich angezeigt hat, dass das Limit erreicht ist. Weil auf 32 GB ja schon eine Meeeenge passt!! Und ich glaub ich hab auch paar tausend Bilder da drauf. Seit Ende November..:D
Abends war dann wieder die ganze Familie da und wir haben zusammen gegessen. Dann wurde noch ein ziemlich intensives Gespräch über Babyerziehung und Neurologie geführt und anschließend noch etwas im Wohnzimmer zusammen gesessen.
Haben dann noch auf dem Ipad der Jungs Spiele durch gespielt. Bei einem hat man die Melodie von bekannten Liedern gehört und musste dann den Songtitel bzw. den Sänger erraten.
Einsicht des Tages: Ich höre eindeutig zu wenig 'hippes' Zeug.
Lebensverändernder Moment der Tages: Der Sänger (ist doch ein Sänger oder?!) "Flo Rida" hatte einen Kreativitätsanfall bei der Namensauswahl. Aber, dass es von "Florida" kommt, wusste ich bis heute nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0