Chilli Abend


Mein Tag war bis zum Abend ziemlich unerwähnenswert (ein rieeesiger 'Poop' im Supermarkt, ein bisschen schlechter Nap am morgen, gemixt mit "ich werde fuzzy wenn ich draußen bin"), deshalb überspringe ich den Teil :)

Abends gab es lecker Chilli, und paar Freunde sind vorbei gekommen. Ich hab mich mit den Jungs bisschen über America-Deutschland-Unterschiede unterhalten und es sind echt paar lustige Sachen rausgekommen. Inclusive, Deutsche stehen auf Justin-Bieber-Frisuren und würden niemals Bier mit Eiswürfeln trinken. Würden wir doch nciht, oder?
Mal abgesehen davon, dass ich Bier nicht gerade als meinen Fav. No. 1 Drink charakterisieren würde.

Dann wurde der(/die/das) Kontrabass ausgepackt und losgespielt. Mit Gitarre und Banjo und ganz viel Sängern. War richtig schön, obwohl ich die Einzige war, die die Lieder nicht mitträllern konnte. Hätte man mir einen Text gegeben...:D

War also ein richtig schöner Abend. Bin nur totmüde, weil ich gestern Nacht nicht wirklcih geschlafen hab. Entweder hab ich mir einen Dauerschnupfen eingefangen, der die letzten zwei Monate angehalten hat, oder ich bin allergisch gegen irgend etwas. Und falls es Zweiteres sein sollte, dann bin ich immun gegen meine Allergiepillen geworden. Die helfen nämlich Null gegen meine Nasen-Atemnot im Bettchen. Fängt schon wieder an...-.-

Kommentar schreiben

Kommentare: 0