Mini Grand Canyon

Der Rio Grande :)
Der Rio Grande :)

Der Tag heute ging soo schnell rum!

 

Morgens sind wir zum Rio Grande Gorge State Park gefahren. War einfach unglaublich schön! Sah etwa so aus, wie man sich den Grand Canyon vorstellt, nur etwa 10 Mal kleiner. Die Erde wurde einfach plötzlich in der Mitte gespalten, und am Boden des rieeesigen Kraters, bahnte sich der Rio Grande in wunderschönen Grüntönen. Im Hintergrund sah man die Berge, teils mit Nebel bedeckt, teils mit Schnee verziert. Einfach echt echt schön!! Sind dann bisschen rumgelaufen und haben Fotos gemacht, die ich auch noch hochladen werd (bin grad zu faul meine Kamera zu holen. Schande über mich.).

Dann ging es noch über eine gigantische Brücke, die den einen Kraterrand mit dem andern verbindet, und dann gings auch schon wieder heim.

 

Dann sind alle zum Brunch gegangen, und ich hab daheim den Kleinen gehütet.

Abends bin ich dann noch mit den drei Jungs nach Taos in die 'Innenstadt' gegangen. Hatten aber nur noch ca. 3 Läden offen, also machten wir uns nach einer guten Portion leckerem Eis, auf zu Walmart und erforschten die Tiefen des Lebensladens. Weil man hier alles bekommt, was man zum Leben braucht. Und noch viel mehr.

 

Danach sind wir einfach noch bisschen in der Gegend rumgefahren und haben dann oben auf einem Berg halt gemacht, um uns die Sterne anzuschauen. Suuuper schön war es, hab sogar eine Sternschnuppe gesehn :)

Danach ging es heim, und jetzt gehts ins Bett. Morgen wird auf die Spuren der Native American gegangen. Bin schon gespannt! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0