Vorletzter Tag des Jahres

Und die Kreativität der Überschriftenfindung ist wiederholten Males auf ihrem Höhepunkt.

 

Mein Tag hat sich zieeemlich gezogen. Hier geht die Zeit mit dem Kleinen üüüberhaupt nicht um. Fühlt sich an wie 20 Stunden, obwohl es nur die Hälfte war.

 

Aber er war lieb der Kleine. Ich liebe es einfach, Zeit mit ihm zu verbringen. Und er wird immer besser im Laufen. Kanns garnicht erwarten, wenn er dann zum ersten Mal ohne Hilfe seine Füßchen hebt.

 

Abends sind wir noch Mexicanisch essen gegangen. War suuper lecker, und wir haben ganze 5 Tische gebraucht, um alle zu platzieren. Aber ich mag die Familie unglaublich. Große Familien sind generell ziemlich toll. Werd meine daheim morgen bestimmt vermissen, wenn sie sich alle in Stuttgart versammeln und Silvester feiern.

Mein Abend wir wahrscheinlich auf der Couch mit einer Schüssel Eis enden, das Babyphon in der Hand und 903284092348 schnulzige Disneyfilme auf dem Bildschirm. Happy New Year!

 

Neujahr wird sowieso überbewertet.

Obwohl ich Silvester liebe..

 

Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0