New Years Party

Heut war ein echt toller Tag, und endlich wurde Neujahr richtig zelebriert.

Hab am Mittag auf den Kleinen aufgepasst, und er war suuper gut drauf.

Und:

 

ER HAT SEINE ERSTEN SCHRITTE GEMACHT!!!

 

Von mir zu seinem Cousin. Ich war also hautnah dabei, als er zum ersten Mal seine Füßchen ohne Hilfe bewegt hat. Bin immer noch soo stolz auf ihn!!

 

Gegen 5 sind alle Gäste gekommen, wir hatten sogar zwei Damen da, die die Lebensmittelversorgung übernommen haben. Für den Kleinen war das jedoch alles ziemlich schnell zu viel, weshalb ich mich mit ihm in eine ruhige Ecke verkrochen hab.

Dann hab ich ihn gebadet, und schlafen gelegt.

 

Er ist dann nach ca. 2 Stunden schreiend aufgewacht, und hat eine ganze Weile gebraucht, um sich wieder zu beruhigen, weshalb wir uns alle nur noch im Flüstermodus unterhalten haben.

 

Nach dem Motto: "You wake him, you take him"

 


Glaub, es war einfach bisschen viel für ihn.

 

Als alle Gäste dann weg waren, haben wir aufgeräumt, und von Opa jeder einen Bilderrahmen mit einem Bild von Taos und eine CD seiner Band bekommen.  Irgendjemand kam dann auf die glorreiche Idee, jeder solle auf der Rückseite des andern unterschreiben, und so ging das Gekritzel im Sommercamp-stil los. War ziemlich lustig! Und ich hab echt knuffige Sachen auf meiner Rückseite. Ich lieebe die Familie!!

Nun gehts schnell ins Bett, in 6 Stunden fängt mein Arbeitstag an.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0