Rückflug im Weltall

Kanns nicht glauben, dass schon Januar ist..

Naja auf jeden Fall war heute der Tag der Abreise. Mal wieder. Wie viele Tage der Abreise ich hier schon hatte, hab ich mittlerweile aufgehört zu zählen.

 

Entlang der Ostküste waren schreckliche Schneestürme angesagt, und somit die Hälfte der Flüge delated oder gecancelt.

 

Unserer war noch on time - bis wir dann am Flughafen standen.

Aus einer Stunde wurden Zwei, und so saßen wir und saßen und ich trug den Kleinen schlafen.

 

Als wir dann endlich im Flugzeug saßen, ging schon die Sonne unter, was aber suuuper schön war!! Sonnenuntergänge aus dem Flugzeug entschädigen echt für alles!

 

Im Flugzeug ging dann aber erst der schwierige Teil der Reise los. Jeder, der mit einem 10Monatigen Baby die Welt bereist hat, weis, wovon ich spreche.

Mal abgesehen davon, dass es viieeel zu viel zu sehen und entdecken gibt, und viel zu wenig zu schlafen, ist in so einem Flugzeug für Babyverhältnisse auch echt super wenig Platz. Aber wir waren ja drei Erwachsene und haben die Aufgabe super gemeistert.

 

Am Flughafen in Baltimore ging dann das Chaos los.

Erstmal kamen unsere Koffer eeewig lang nicht, dann ist das Auto nicht angesprungen und wir brauchten Starthilfe eines anderen Autos, und dann war locker 20 cm Schnee und die Hälfte der Autobahn blockiert. Um 1 Uhr nachts wohlgemerkt.

Aber wir haben das Haus erreicht, sind dann schnell ins Bett gehuscht und am nächsten Tag geht dann auch wieder der Alltag los. Bin gespannt, wie der Kleine den Zeitwechsel mitmacht.

Gute Nacht!

 

P.S.

Ooh die Überschrift!

Es hat suuper geschneit. Und wer schonmal bei Schnee im Auto gefahren ist, wird das Weltall-Erlebnis wohl mitbekommen haben. Wenn man fliegt ist das dann noch viel besser, zweimal Lichtgeschwindigkeit und authentisches Hin-und Hergewackel der Maschine.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingola Reichenstein (Samstag, 04 Januar 2014 05:36)

    Liebste,
    was bin ich froh, dass du wieder heil in Washington gelandet bist. Deine Fotos vom Urlaub in New Mexico sind atemberaubend schön! Wie sehr ich mich mit dir freue, dass DU bei "deinem Baby" die ersten Schritte erleben durftest. Das ist ein besonderes Erlebnis und ich erinnere mich an deine ersten freien Schritte, als wären sie gestern erst gewesen. Unglaublich berührend!!! Wie schön, dass du in unsere Familie gekommen bist.
    Deine dich sehr liebende Mama mit Papa