Daheim daheim daheim

Endlich wieder in Virginia, endlich wieder den Rest meines Kleiderschranks und mein Minikamin im Zimmer. Den hab ich nämlich ziemlich vermisst. Meine Kleider eher weniger, weil ich sowieso 90% mit in New Mexico hatte. Ist aber auch keine große Sache bei meinen 3 Tshirts und 2 Pullis :D

 

Heute war ein ganz normaler Arbeitstag, abgesehen davon, dass ich erst um 11 angefangen hab und der Kleine immer noch 2 Stunden in seinem Rhythmus zurück liegt.

Mein Tag ging dann auch bis um halb 9, weil mein Baby so ein Trarahahaaa ums Einschlafen gemacht hat, dass ich am Schluss nachgegeben hab und nach mehrmaligem Versuchen einfach in meinem Arm in den Schlaf gewiegt (gewogen?!) hab. Und das bei einem 13 Kilo Baby. 20 Minuten lang. Mein Tagesworkout war damit auch erledigt.

 

Danach ging es dann ab ins Bettchen. Aber nicht zum Schlafen, nein, die Sarah hat sich die halbe Internetwelt reingezogen. Weil Schlaf überbewertet wird. Nächstes Mal bleib ich konsequent!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0