Shoppingtag

Mein Tag heut ging soo schnell rum, ich kanns immer noch nicht glauben.

Bin morgens zur Bank gegangen und hab meine Checks aufs Konto gebracht. Jetzt bin ich endlich wieder reich! Zumindest vorerst.

 

Danach ging es dann mit dem Bus zur Metro und dann mit der Kim zum Essen. Waren in so einem lustigen Laden, "Lost Dog", die hatten suuuper Sandwiches. Echt echt lecker!

Da muss ich unbedingt mit der Johanna an unserm fünfmonatigen Dinner hin gehen.

 

Dann sind wir noch zum CVS gefahren, dort hab ich dann zufällig die Jodie und die Marina getroffen. Eigentlich wollt ich mich erst später mit ihnen im Tysons treffen, aber wo sie schonmal da waren, bin ich gleich mit ihnen mit.

Im Tysons haben wir dann noch Laurene und Julia getroffen (Soo viele Menschen..die Namen muss man sich nicht uuunbedingt merken), und sind dann zusammen ins Kino. "The secret life of walter mitty" wurde angeschaut. Ganz schön der Film, würde ihn mir aber alleine nicht anschauen.

 

Die andern Mädels sind nach dem Film dann heim gegangen und ich bin mit der Julia noch shoppen gewesen. Echt echt gute Entscheidung! Hier sind grad üüüberall Schnäppchen über Schäppchen. Ich hab 6 Kleider für nur 34 $ gekauft!! SECHS!

Jedes hat zwischen 5 und 7 $ gekostet und ich liebe sie alle so sehr :)

 

Morgen gehts dann in die (zur?) Potomac Mills. Ist so ein Outlet bei uns in der Nähe. Da wird dann noch (bisschen/wenig/etwas/viel) eingekauft und dann ist auch für den Sommer gewappnet. Die verkaufen nämlich grad hauptsächlich die ganzen Sommersachen, was eigentlich ganz gut ist, denn in paar Monaten wird es hier ja auch wieder wärmer.

Hier ein paar meiner gekauften Sachen :)

Ich lieebe das Kleid..und war letztes Mal zu geizig 40$ für auszugeben..nur warens 7 :)
Ich lieebe das Kleid..und war letztes Mal zu geizig 40$ für auszugeben..nur warens 7 :)
Vorder- und Rückseite
Vorder- und Rückseite
irgendwie mag ichs :)
irgendwie mag ichs :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0