5 Monate USA

Ganz nebenbei bin ich dann heute schon 5 Monate hier. 5. fünf. FÜNF.

EINE GESAMTE HAND VOLL!

 

(und ich hoffe, das habt ihr jetzt richtig schön dramatisch gelesen)

 

Feier also schon in einem Monat Bergfest. Sagt zumindest meine Mama. Aber die kennt auch deutsche Sprichworte, die hat selbst der deutscheste Deutsche noch nie gehört. Ich zumindest nicht. Obwohl ich mich jetzt auch nicht als überdeutsch ansehen würde. Aber gut, wir schweifen vom Thema ab.

 

Bin heut mit der Julia ins Outlet gefahren. Eigentlich hatten wir uns darunter ja eine rieeesige Lagerhalle mit unglaublichen Schnäppchen vorgestellt, und nicht ein 4-Nachbarschaften-großer Tysons-Abklatsch.

 

War aber ziemlich schön, weil wir echt früh da waren, und die Mall so toll leer war.

Dann ging das Shoppen los.

Aber entgegen meinen Erwartungen habe ich nur zwei BHs gefunden. (Hiervon gibts jetzt keine Bilder, weil ich es makaber finde Unterwäsche, oder mich in Unterwäsche in die weite Welt der mediösen Menschenentblößung zu stellen).

Hab dafür eine Gratisbrezel gekriegt (weil die Kreditkartenscannmaschine den Geist aufgegeben hat) und einen echt leckeren Mangosmoothie getrunken. Der eigentlich eher nach Ananas geschmeckt hat.

Wo wir grad bei Ananas sind. Wusstet ihr, dass die nicht auf Bäumen wachsen? Ich hab mir da immer so eine stachlige Kokosnuss vorgestellt, die den Menschen munter auf die Köpfe fällt, aber als ich grad "Ananas" gegoogelt hab (wieso zum Teufel googeln Menschen Ananase?!), da kam eine wunderbar bodennahe Stachelpflanze zum Vorschein. Wieder was gelernt. Guten Dank, Herr Google! Oder Frau Google, Frauen sind ja schließlich auch schlau (wenn nicht sogar schlauer..höhöhö).

 

Auf dem Heimweg hat sich dann die Jodie noch gemeldet und wollte mit mir unseren Trip nach New Orleans planen. Der fängt nämlich schon am Freitag an! Holladihoo!

 

Dann haben wir geplant und gequatscht und unsere leeren Geldbeutel bemittleidet, und um letztere Tat zu feiern sind wir dann noch zu Starbucks gefahren.

Schööner Tag wars! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0