Kalt. Kälter. Schulfrei.

So lautet das Motto hier in Amerika.

90% der Schulen sind geschlossen. Die Schule meiner Gasteltern hatte zwar auf, jedoch erst ab 11.

 

Mein Tag ging so schnell rum, da frag ich mich echt, was ich gemacht habe, das die Zeit so rasen lies. Aber er war ganz gut. Bis auf die melodramatische Nicht-Schlafen-gehen-wollen-Phase des Kleinen nachmittags. Aber nach zwei Stunden schlief er und die Sarah war glücklich.

 

Hab dann noch mit meinen Eltern geskyped (ich liebe sie) und abends noch mit der Julia. So viel Skype an einem Tag..unglaublich!

 

Und weil ich mit meinen Eltern über meinen weiteren Zukunftsverlauf geredet habe, musste ich jetzt auch zumindest in Minischritten meinen Plan angehen. Und so hab ich mich bei Aupairworld angemeldet.

Nur so die Grobdaten..alles weitere werd ich dann machen, wenn es gegen März zugeht und ich meine Verlängerungspapiere bekomme. Gott..bin doch eben erst eingereist?!

Und weil ich den gesamten Juli und August reisen werde, und nicht wirklich Zeit haben werde, um Aupairzeug und Visum zu planen, fang ich damit am Besten jetzt schon bisschen an.

 

Ach für alle, die jetzt ein riesiges Fragezeichen über dem Kopf haben:

 

Ich weis jetzt, was ich nach meinem Amerikajahr machen werd.

Spannung.

Spannung.

(und ihr konntets euch bestimmt nicht denken bei dieser Einleitung:)

 

ICH WERDE AUPAIR. höhö.

 

Zumindest so der Plan vorerst. Will unbedingt Spanisch lernen und einfach noch einen andern Teil der Welt sehen. Und wenn nicht jetzt, wann dann. Kritik ist zugelassen, wird aber wahrscheinlich kaum Nutzen zeigen ;)

 

Also nochmal Aupair. Ich freu mich drauf :)

Verlängern in Amerika will ich nicht, weil ich einfach noch was andres sehen will.

Verachtet mich für meine Entscheidung, aber ich bin glaub einfach noch nicht bereit, studieren zu gehen. Ich find ein Studium lohnt sich erst, wenn man richtig motiviert ist, und sich 100%-ig sicher ist, was man machen will. Und so lange das bei mir nicht der Fall ist, erkunde ich die Welt.

Adios.

:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0