Little Gym

Liebe Menschen aus Deutschland. Bitte hört auf, mich zu fragen, wie das Wetter hier ist. Wir haben kuschligen -2° und leben noch.

Bevor ich mitgekriegt hab, dass Amerika in einer Kältekrise steckt, hat mich dieses plötzliche Wetterfroschspielen nämlich ziemlich verwirrt.

 

Ich bin im Gym angemeldet.

 

Ok, das war nicht ganz die Wahrheit. Eigentlich ist mein Kleiner angemeldet.

Heute war das erste Mal, dass wir dort waren. War sowas wie Music class und Nursery Rhyme in einem, plus ganz viel Sportgeräte.

 

Es gab so ein unglaublich cooles Riesenluftbett, das aussah wie eine Hüpfburg, und wir durften alle drauf sitzen und haben gespürt, wie langsam die Luft rein kam. Dann wurde getanzt, gelacht und gesungen und am Schluss gab es noch ein Zertifikat (da fällt mir ein, ich hab keine Ahnung mehr, wo ich das von dem Kleinen hingeräumt war. War so viel gleichzeitig, da hab ichs glaub vergessen).

 

Die hatten dort so coole Seifenblasen. Die waren nicht so wie normale, dass sie sofort kaputt gingen, die blieben überall kleben und wenn man sie anfasste, schrumpften sie langsam in sich zusammen. War echt cool!

Ich liebe Seifenblasen sowieso.

 

Nachmittags hatten wir dann plötzlich kein Wasser mehr, also bin ich in den Supermarkt und hab bisschen Flüssigkeit eingekauft. Der Kleine brauchte schließlich seine Flasche!

 

Abends bin ich dann noch mit Jodie und ihrer Gastfamilie essen gegangen. Lecker Sushi in einem ziemlich schicken Restaurant. Ich liebe Sushi! Und Jodies Gastkinder, die sind echt knuffig!

 

Hab übrigens heute Nacht gleich drei Anfragen auf Aupairworld gekriegt. Eine aus Italien, eine aus Australien und eine aus Chile. Die aus Chile hat mir am ehesten zugesagt. Das Kind aus der italienischen Familie war mir viel zu alt und die australische Bewerbung war unglaublich kalt und "Aupair-als-Angestellte"nmäßig geschrieben.

Hab dann noch paar Bilder in mein Profil gestellt, und jetzt guck ich mal was noch so kommt. Aktiv suchen werd ich dann selber, wenn es gegen März/April zu geht glaub ich. Aber vielleicht ergibt sich auch davor schon was :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0