Abflug ins Kleinfrankreich

Erst einmal: Ich lebe noch!

 

Auch wenn es in den letzten drei Tagen kein Lebenszeichen von mir gab, aber das liegt allein am fehlenden Internet und dem Unvorhandensein meines Laptops.

 

Ich glaube mein Freitag war ziemlich unspektakulär. Genau erinnern kann ich mich aber nicht, was mich auf besagte Äußerung schließen lässt. Und genau aus diesem Grund führe ich den Blog. Weil ich einfach keine Ahnung hab, was letzten Freitag passiert ist.

 

Hat den ganzen Tag in Strömen geregnet. Wurde dann von Jodies Gastmama abgeholt und es ging zur Metro. Mit der Metro dann zum Flughafen und mit dem Flugzeug nach New Orleans. Hab nichtmehr wirklcih Erinnerung an den Flug (ihr sehr schon, das wird ein sehr aufschlussreicher Eintrag).

Der Flughafen in New Orleans war miiini im Vergleich zu dem in D.C.

Sind dann mit dem Taxi in die Innenstadt gefahren (die erste Taxifahrt meines Lebens übrigens!!!) und kamen dann putzmunter (haha. nicht.) und zufrieden (doch.) in unserm Hostel an. War ein suuuper schönes Hostel, noch richtig neu, weil es erst vor paar Monaten reserviert wurde, und richtig typisch mit rieeesigen Türen und hohen Wänden. Man hat sich bisschen wie ein Hobbit gefühlt. Hatten auch echt liebe Mädels im Zimmer, was den Abend doch noch ziemlcih verschönert hat.

Das wars für Freitag. Freut euch auf Samstag :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0