Sweet little future handbag!

(Vorab: das ist natürlich ein Witz. Fangt nicht an, mir die bösen Menschen auf den Hals zu hetzen!)

 

Heute ging es in die tiefsten Sümpfe Louisianas.

Mit einem Minibus fuhren wir ca. 20 Meilen außerhalb New Orleans zu einer Swamp Boot Anlage.

In einem Boot waren wir so geschätzte 30 Leute, aber es kam mir überhaupt nicht voll vor. Unser Tourführer war suuper lustig, und hat die Tour echt echt gut geführt.

Dann ging es immer tiefer und tiefer in Richtung Fluss und schon sahen wir die ersten Lebewesen.

Wunderschöne Vögel flogen da rum, und gaaanz viele Schildkröten haben wir gesehen. Nebenbei hat uns der Tourführer alles über die Sümpfe Louisianas und Alligatoren erzählt.

Wir sahen sogar zwei Stück. War echt cool, weil wir nur ca. 2 Meter entfernt waren.

 

Das Highlight war dann aber, als er einen Babyalligator hervorholte, den wir nacheinander alle hochnehmen und rumtragen durften.

Hat sich gaanz anders angefühlt, als ich dachte. So fest und überhaupt nciht glitschig oder so.

 

Nachmittags sind wir dann noch in den French Quarters rumgelaufen und dann ging es mit den Streetcars auch schon wieder Richtung Hostel und mit dem Taxi zum Flughafen. Von da aus dann nach Hause. Dachten wir.

 

Der Automat am Flughafen sagte dann jedoch, dass unser Flug gecancelt wurde. Und so standen wir also da, ohne Flug, ohne Hostel, Sonntag Nachts in einer Stadt, die wir kaum kannten.

Vorallem mussten wir ja in knapp 12 Stunden schon wieder in D.C. sein, um auf unsere Schützlinge aufzupassen.

 

Die nette Frau von der Fluggesellschaft hat uns dann ein Zimmer im Hilton Hotel gebucht und einen Flug um 5 Uhr morgens. Na wenigstens hatten wir einen Platz zum Schlafen.

 

Die nächsten drei Stunden haben wir dann damit verbracht "Golden Globe" anzuschauen. Einmal und nie wieder. Dabei hab ich schon die Hälfte verschlafen, weil es so unglaublich nervenauftreiben spannend war.

 

Jodie hat dann übrigens einen ollen Brownie für 20$ vom Roomservice bestellt. Weil sie Lust auf Brownie hatte. Diese Frau..:D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0