Odysee nach Hause

Erstmal: Ich bin froh wieder daheim zu sein. War ein laanges aber unglaublich schönes Wochenende.

 

Sind um 4:30 morgens aufgestanden um kurz vor 5 in der Lobby des Hotels zu stehen. Dann sind wir mit dem Shuttle zum Flughafen gefahren und dann durch die Security zu unserm Gate.

Der Flug ging sehr schnell rum, wahrscheinlich, weil ich 99% durchgeschlafen hab.

War einfach tootmüde.

 

Danach sind wir dann zur Metro und mussten ewig warten, weil sie gerade irgendwelche Probleme auf den Gleisen hatten. Nach dem Umsteigen natürlich auch nochmal ewig gewartet, bis wir dann endlich den Bus nach hause nehmen konnten. Von der Bushaltestelle dann noch heim gelaufen, und dann meinen Kleinen wieder gesehen. Den hab ich nämlich echt vermisst!

 

Mein Gastpapa ist dann zum Arbeiten gegangen und ich hab die nächsten 7 Stunden dann noch mit dem Kleinen verbracht. Meine restlichen 2 Stunden werd ich dann wahrscheinlich am Wochenende abarbeiten müssen. Hätte echt nicht sein müssen mit dem gecancelten Flug.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0