100 Grad Fieber

Mein Tag heut war chaotisch, stressig und nervenraubend.

 

Der Kleine hat keinen Nap gemacht morgens. Auch nach 5 Versuchen und 294823049382 Hoffnungsschüben - nichts.

 

Dann war es sowieso Zeit für 'Little Gym' und ich bin mit meinem schlaflosen Baby zu dem riesigen Babytreffen gegangen. War ganz schön, außer, dass der Kleine ziemlich knatschig war.

 

Daheim angekommen gab es dann einen riesiges Poop-problem, was mir ziemlich verdächtig vor kam. Und so nahm ich die Temperatur des Kleinen uns siehe da - 100.5 Grad Fieber.

 

Fahrenheit. Und wie viel ist das jetzt bitte in Celsius??

 

Einmal schnell gegoogelt, meinen Papadoktor zu Rate gezogen und der Kleine wurde behandelt. Mit Wasser und Liebe, denn mehr hatte ich nicht zu hause.

 

Hab dann auch erstmal Telefonterror bei meinen Hostis gemacht, doch da hat sich erst nach 6 Stunden jmd gemeldet. Notfälle kennt man nicht.

 

Dann hab ich ihm unter Anleitung meiner Gastmama fiebersenkende Medis gegeben und versucht, ihm so viel Wasser einzuschläusen wie nur möglich. Natürlich in Maßen.

 

Der Kleine hat aber trotzdem kaum geschlafen, erst, als ich mich mit ihm in die Sofaecke gekuschelt hab, seinen Kopf auf meiner Brust und die Kuscheldecke um uns gewickelt, hat er langsam die Augen zu gemacht. Ich glaub mein Herzschlag hat ihn ziemlich beruhigt, er wollte einfach nicht alleine einschlafen.

Dann bin ich auch eingenickt, und so haben wir beiden eine Runde auf dem Sofa geschlafen.

Er ist dann nach einer Stunde auch wieder aufgewacht, dann hab ich ihm eine Flasche gemacht und es wurde wieder aufs Sofa gekuschelt und weiter geschlafen. Fand ich ja schon unglaublich knuffig :)

 

Jetzt gehts ihm besser, die Medikamente haben Wunder gewirkt.

Hoffentlich ist er bald wieder gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0