Hobbittag

Der Tag mit dem Kleinen ging suuper schnell rum. Er hat aber auch fast die Hälfte verschlafen.

 

Abends bin ich mit der Jilly noch ins Kino gegangen. Und obwohl wir fast eine halbe Stunde nach Filmbeginn im Kino gelandet sind, haben wir nur gefühlte zwei Minuten verpasst. Waren sogar noch dabei, als die Überschrift des Films auftauchte. Da sieht man mal, wie sehr man mit Werbung in Amerika zugedröhnt wird.

 

Der Film war ziemlich gut, auch wenn Jilly den ersten Hobbitteil nicht gesehen hat. Bin zwischendrin mal eingeschlafen, aber das ist ja nichts neues. Seit ich in Amerika bin könnt ich ununterbrochen schlafen.

 

In der Mitte des Filmes ging es dann los. Nicht der Film, der lief ja schon, nein, es war mein Bauch, der sich meldete.

Fazit: Ich hab mich bei meinem Baby angesteckt.

 

Wie immer. Ist er krank, bin ich krank, so ist der Kreislauf des Lebens. Oder der Kreislauf des Karmas. Obwohl ich nicht wüsste, was der Karmamensch für Probleme mit meiner Lebenslebung hat.

 

Bin dann auch gleich zum CVS gefahren und hab mir was gegen die Schmerzen geholt, und dann daheim noch was gegen Übelkeit, Erbrechen und eben das voll Programm, das so mit einem Magen-Darm-Infekt einhergeht.

Echt blöd! Weiß nicht, wie ich die 9 Stunden Arbeit morgen aushalten soll. Mal wieder krank, mit einem kranken Baby. Letztes Mal wars Horror, drückt mir die Däumchen!

 

P.S. Ein ganz liebes, froh jauchzendes HAPPY BIRTHDAY!! zu meinem Papa in Deutschland. Bei ihm daheim ist ja schon der 17.

Ich hab dich super doll lieb und kanns kaum erwarten, dich mal wieder in den Arm zu nehmen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0