Happy Birthday nach Deutschland!

Mein wunderbarer Papa hat heute Geburtstag. Hab ihm ein kleines Video gedreht, das aber ziemlich daneben gegangen ist, weil ich mich 23908234098 Mal verplappert hab. Und genau aus dem Grund gibt es keine Vlogs von mir. Weil meine mediale Seite nur auf dem Papier (oder in geschriebener Form im Internet) einigermaßen seriös wirkt. Oder wenigstens verstehbar. sdflkhsadlkfhsad. Meinte eigentlich verständlich. :)

 

Gibt es das Wort verstehbar? Wenn nicht, dann seht es als wunderbaren Neologismus zum Erhalt meiner derweil nicht sehr stark geforderten Intelligenz.

 

Naja, auf jeden Fall mag ich meinen Papa so unglaublich! Und ich bin ihm so dankbar für alles, was er bisher für mich gemacht hat. Auch wenn es manchmal einfach nur psychische Unterstützung oder ärztlicher Beistand über Skype war. :)

 

Ich hab den Tag heute überlebt, ein hoch an dieser Stelle für Schmerztabletten aus dem Supermarkt und übrig gebliebenen Medikamenten aus Deutschland.

 

Hab mich mit zwei neuen Lippenstiften belohnt. Aber auch nur, weil der zweite 50% off war. Hab mich mal wieder von den gut durchdachten Einkaufsstrategien der prächtig studierten Marketingprofessoren berieseln lassen. Eigentlich bin ich nämlich los, um Sekundenkleber zu kaufen. Hmpf.

 

Sonst war mein Tag nicht äußerst interessant. Wollte eigentlich noch weg abends, aber mir geht es gesundheitlich einfach nicht wirklcih gut. Im Bett bleiben kling auch ziemlich verlockend.

 

Hab jetzt übrigens insgesamt schon 16 Bewerbungen von Familien bekommen bei Aupairworld. Hauptsächlich aus Australien und Spanien. Mit 5 Familien stehe ich davon in Kontakt. Aber richtig Suchen wollte ich doch eigentlich erst später. Mal sehen, geskyped hab ich noch mit keiner. Bin aber echt gespannt, wo es für mich ab September hin geht :)

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0