Der Aufräum-Nichtstu-Tag

Ich liebe ja solche Tage. Tage, die aus 90% im Bett liegen, 0.0045% duschen, 0.8% aufräumen und 8% Essen bestehen. Obwohl der Essensanteil auch gerne Überhand nehmen darf.

Die restlichen Prozent werden dann gefüllt mit Filmen, Schlafen und sozialen Kontakten. Und fertig ist mein perfekter Samstag-Tag.

 

Habe heute schöön lang geschlafen, dann mit meinem Papa geskyped und mein Zimmer ansehlich gemacht. Zumindest die sehenswerten Teile. Meine Schubladen und Schränke werde ich dann an einem andern Tagesprojekt in die Zwänge nehmen. Sagt man das so?!

 

Gegen Abend bin ich dann mal ans Tageslicht gegangen und hab mir Frühstück/Mittagessen/Dinner gemacht. Muss echt sagen, der Vampirlebensstil hat was. Nur glitzern werde ich nciht, weil das bestimmt unglaublich schlecht abwaschbar ist.

 

Dann sind meine Hostis ausgegangen und ich hab mich mit dem Babyphon wieder in die Gruft meines Bettes vergraben. Schnucklig warm war es dort. Wer die Betten erfunden hat, dem gelte mein höchstes Ansehen!

 

Das wars von meinem Tag. Schrecklich aufregend mein Leben. Aber ich liebe es!

 

Meine Hostis haben mir ein Stück Cookiecake mitgebracht. Das ist ein rieeesen Cookie mit Verzierung drauf. Ich liebe ihn! Und sie! Und alle andern Akkusativobjekte!

Juchee an die Deutsche Sprache!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0